Homepage


User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

Musik Player


Stellt euch vor!

Stellt euch vor!

Beitragvon Rhiya » Sonntag 10. Mai 2009, 19:59

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen. 8-)

Dann fange ich mal gleich an:

Ich bin Rhiya, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Mein Wunsch ist es natürlich auch Japanisch zu können und am Besten so schnell wie möglich. :mrgreen:
Muss mich wirklich mal so richtig dahinter klemmen. *nick*

Wünsche euch noch viel Spaß!
Du glaubst eine Geschichte zu kennen, dabei weißt Du nur wie sie endet. Um das Herz der Geschichte zu verstehen, musst Du am Anfang beginnen.
---
Rhiya
Benutzeravatar
Rhiya
Forum Admin
Beiträge: 2
Registriert: 05.2009
Wohnort: Nähe Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Stellt euch vor!

Beitragvon Shin » Sonntag 10. Mai 2009, 21:38

So ich bin Shin, bzw Sean,
ich komme aus Ulm, irgendwo im Süden Deutschlands und bin 18 Jahre.
Für Japan interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit, und jetzt habe ich
zumindest mal angefangen mir Japanisch beizubringen (für Unterricht bleibt mir wenig Zeit >_<)

Ich weiß nicht ob es zu früh gesetzt ist aber nach meinem Abi habe ich vor ein halbes Jahr in Japan
zu verbringen.

Was gibt es sonst so über mich zu wissen?
Ich spiele leidenschaftlich gerne E-Bass (inzwischen auch in einer kleinen Band) und liebe so ziemlich alles was mit musik zu tun hat.
Mein Geschmack an Bands reicht verdammt weit, von den toten Hosen, den Ärzten, über The Clash,Bob Marley,Schandmaul, Tool und den Chemical Brothers bis hin zu MUCC.
Mit letzteren kann ich glaub ich am meisten anfangen, und (solange ein wenig Werbung erlaubt ist) möchte ich in diesem Zug gleich ein (von mir mitgeführtes) deutschsprachiges MUCC-Forum anwerben, es war früher das größte Deutschsprachige Mucc -Forum überhaupt ^^.

Bei weitern Fragen, o.ä. habt keine Scheu mich anzuschreiben ^^
Benutzeravatar
Shin
Beiträge: 1
Registriert: 05.2009
Geschlecht: männlich

Re: Stellt euch vor!

Beitragvon Jacuzzi » Montag 11. Mai 2009, 21:01

Tachschen,
ich bin der Jacuzzi, bin 16.
Kann schon ganz ordentlich Japanisch, lerne nun schon seit knapp 2 Jahren.
Bin aber dennoch noch gut dabei^^
Ich interessiere mich für ... Sprachen, Japan, Animes, Literatur, Psychologie
In meiner Freizeit, mach ich was mit Freunden (entweder gleichalt, oder die 5-8 Jährigen aus der Nachbarschaft :lol: ); lerne (binn ziemlicher Streber, aber trotzdem schlecht in der Schule); höre Musik, oder sonstwas...
Ich streite mich auch leidenschaftlich gerne^^

Ich glaube das dürfte genug sein.
Jacuzzi
Beiträge: 1
Registriert: 05.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stellt euch vor!

Beitragvon Zaji » Donnerstag 28. Mai 2009, 17:49

Hi, ich bin Zaji,17 Jahre alt(noch zum Glück)
Komm aus Falkenfels einem kleinen Dorf in der Nähe von Straubing(das wiederum in der Nähe von Regensburg liegt :mrgreen: )

Interesse für Asien hatt ich schon immer,ich vermute richtig begonnen hats,als ich das erste Mal Tiger&Dragon gesehen hab,so genau weis ich das nich mehr..

Für Japan selbst hab ich angefangen mich zu interessieren als ich gezwungen wurde Inuyahsa anzusehen und Soul Calibur zu spielen ^^"

Ich lern Japanisch in nem Pluskurs an meiner alten Schule,allerdings müsste ich mich erstens: mal richtig drum kümmern und mehr lernen und zweitens: einfach selbstständig weitermachen,da wir durch die dauernden Anfänger immer wieder Lektionen wiederholen müssen^^"

Mein Wissen beziehe ich aus dem Unterricht,Büchern,Dokumentationen und Sendern wie NHK World.

so denke das reicht erst mal :mrgreen:

EDIT: vllt. sollte man mal erklären wie man hier Beitrage verfassen kann,ich hab ewig gebraucht bis ichs kapiert hab^^
Benutzeravatar
Zaji
Beiträge: 1
Registriert: 05.2009
Wohnort: Falkenfels
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron